FAKTEN

Gründungsjahr: 1999
Mitarbeiter: 4 Designerinnen und Designer, 1 Bürokraft, sowie Partner im Netzwerk für Fotografie, Programmierung, Text und noch mehr Design

WIR

POZZI versteht sich als grundsolides, erfahrenes Netzwerk für designorientierte Lösungen. Uns eint vor allem die Leidenschaft für Gestaltung, die Lust an der Entwicklung von Ideen und die Liebe zum Detail bei der Ausarbeitung. Dabei gehen wir stets pragmatisch, transparent und strategisch vor, um kunden­orientierte Ergebnisse zu erzielen, die hohe gestalterische Kompetenz mit langer Halbwertszeit verbinden.

NETZWERK

Gemeinsam mit unseren Partnern können wir flexibel agieren und gleichzeitig die Erfahrung mehrerer Spezialisten bündeln. Dabei ist uns ein freundschaftlicher Umgang sehr wichtig, der eine kreative Atmosphäre und den Spaß an der Sache fördert. Das darf man der Arbeit auch gerne ansehen, denn Kommunikation soll weit über die Funktion als Informations­vermittlung hinausgehen – Werte schaffen, Identität entwickeln, neue Gedanken anregen, Grenzen überwinden. Genau das wollen wir erreichen.

PARTNER

Programmierung: riversite (www.riversite.de),
Fotografie: Fulbert Hauk (www.haukfotografie.de),
Wolfgang Detering (www.wolfgang-detering.de),
Text und Redaktion: Anne Gabel