MENÜ

AB 2002

HISTORISCHES MUSEUM DER PFALZ SPEYER

MUSEUM

MIT SPANNENDEN AUSSTELLUNGEN

CORPORATE DESIGN

PRINT

ILLUSTRATION

KEYVISUALS

AUSSTELLUNGSPRINTS

WEBSEITEN (MICROSITES)

Neben den bedeutenden historischen Sammlungen präsentiert das Museum regelmäßig auch extrem interessant aufbereitete Sonderausstellungen, die meist die ganze Familie ansprechen. Neben dem Erscheinungsbild, das von uns bereits zweimal erneuert wurde (zuletzt Ende 2015), haben wir die meisten Ausstellungen werblich begleitet. Das Eindenken in die unterschiedlichsten Themen hat uns großen Spaß bereitet, insbesondere für sämtliche Medien des Jungen Museums, das speziell für Kinder und Jugendliche geschaffen wurde – eine Aufgabe, die alles andere als langweilig ist!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEXEN – MYTHOS UND WIRKLICHKEIT

 

Keyvisual

Prints

HEINRICH IV. – KAISER, KÄMPFER, GEBANNTER

 

Keyvisual

Prints

AMAZONEN – GEHEIMNISVOLLE KRIEGERINNEN

 

Keyvisual

Prints

JULIUS EXTER (1861 – 1939)

 

Keyvisual

Prints

JUNGES MUSEUM SPEYER

 

Corporate Design

Prints

Webseite

JUNGES MUSEUM SPEYER

WIKINGER-BOX

ÄGYPTEN-BOX

 

Spiel- und Bastelboxen

JUNGES MUSEUM SPEYER

HEXEN – KRÖTENSCHLEIM UND SPINNENBEIN

 

Keyvisual

Prints

 

SALIERJAHR 2011

 

Corporate Design

Keyvisual

Prints

Copyright 2016 by POZZI7 | Fon 0621 3361726